Unsere dritte Etappe führt uns nach Bormio über 3.300 hm und 159 km.

Start: 9:00 Uhr

Ankunft: ….? 18:50!

Übrigens, wir vermissen unsere Stellmacher Elisabeth und Klaus. Hier ein Photo aus den vergangenen Jahren als sie uns am Pass abgefangen haben. Dank Klaus radeln wir immer mit bestem Material und bestem Support. Und dank Elisabeth immer mit den besten Klamotten.

Und wir vermissen Annette – Sie hat das Feld immer nach hinten abgesichert und auf uns aufgepasst – Danke Dir Annette!

Lieber Christian, Du fehlst uns auch. Und wir hegen die Hoffnung, dass es bald wieder eine Tour gibt, die wir gemeinsam pedalieren, auch wenn Du viel stärker fährst als wir und Dich zuletzt in einen der forderen Startblöcke hochgearbeutet hast.

Wir stehen am Start.

Na, ja, wir sind ja zum Radfahren hier. Nach 9,5 h auf dem Rad bin ich jetzt mit dem Sattel per Du. Es war mega anstrengend – auch aufgrund der Hitze.

Am zweiten Pass, am Passo Tonale haben wir uns 6 km hochfahren lassen. Es ging nicht anders. Die Jungs vom Besenwagen waren klasse und wir hatten viel Spaß.

Auf ausdrücklichen Wunsch sollen wir hier ein paar Zitate von Klaus platzieren.

„Nachdem Arndt behauptet hat, dass Sex und Bildung überbewertet sind, meinte der älteste Teilnehmer im Feld: Das Problem mit Sex ist, dass die Differenz zwischen Begehren und Erfüllung nicht nur linear zunimmt, sondern exponentiell.“

In Kurzform konnten wir unsere 11jährige Teamgeschichte dem Team vom Besenwagen berichten. Habt Dank für’s zuhören.

Hier das klasse Team vom Besenwagen, das wir so gut unterhalten haben wärend der kurzen Fahrt, dass sie Klaus als Entertainer buchen möchten.

Das klasse Team vom Besenwagen!