Heute hätte es geht 122 km und 2700 Höhenmeter nach Kalten gehen können. Stattdessen haben wir uns Anke und Ralf angeschlossen. Anke hatte heute Nacht die wunderbare Idee, an der Etsch entlang zu fahren bis nach Kalten. Das bedeutet eine flache Etappe über den wunderbaren Radweg an der Etsch entlang.

Auch wieder eine Etappe mit wahnsinnig vielen Höhenmetern und zu viel für uns.. Das Wetter heute Früh ist gut und für kalten sind auch 30° plus x angekündigt. Christian und Klaus hat die Etappe gestern sehr viel Kraft und Ausdauer gekostet. Annika und mir hat die Regeneration sehr gut getan. Ich hoffe das wir das heute spüren.

Das fahren in den Sechser Team von heute. Macht außerordentlich viel Spaß. Nach 53 km haben wir in einer italienischen Bar einen stop für Cappuccino Wasser und italienischen Toast eingelegt. Für heute war das eine wunderbare Entscheidung flache Etappe gemeinsam nach Kaltern zu fahren.

Nach 88 km und 4 Stunden netto Fahrzeit. Sind wir alle wohlbehalten in Kaltern angekommen.

dieses Höhenprofil ist uns heute erspart geblieben.