Wir stehen am Start der sechsten Etappe von Kaltern nach Valle dei Laghi (Trento) und hoffen das es heute ohne Regen für uns durch die Berge geht. Aber Regen ist heute möglich.

Um 15:15 Uhr sind wir nach 95 km und 1700 Höhenmetern in Trento zufrieden und heil angekommen. regen hatten wir nur auf der Abfahrt nach der Ankunft oben auf dem Mendel Pass und das auch nur für etwa eine Dreiviertelstunde. Der Regen war auch nicht so stark, so dass uns eine durchnässte Fahrt erspart geblieben ist und wir den Rest der Fahrt durch das Tal an der Etsch entlang sehr gut fahren konnten. die Individualisierung der Tour gestern hat uns allen geholfen und ist uns auch heute bei der sechsten Truppe sehr entgegengekommen.

Wir haben die siebte Etappe zwar noch nicht gefahren, aber waren heute doch in der großen Kathedrale in Trento, um für den Herrn eine Kerze anzuzünden.