Heute führt uns die Tour über 82 km ins Sonnige Ossana. Und das wieder über den Mortirolo (es gibt zum Glück mehrere Auffahrten) und den Passo Tonale – dieses Mal von der anderen Seite.

Wir hoffen das die Erholung über Nacht uns genügend Kraft für heute geliefert hat.

Nach 4 h und 55 km und 1.360 hm nutzen wir die Ski-Gondel um aus einer anderen Perspektive den Passo Tonale zu erleben. Nach Vorschlag von mir, kam von kein Widerstand sondern begeisterte Zustimmung. Wir genießen die Auffahrt. Das nimmt uns 11 km und 800 hm. und schenkt uns Zeit für Besinnung und Ruhe.

Bestens versorgt vom Rescue Team heute früh mit Tropfen gegen meine Bindehauentzündung. In diesem Jahr ein paar Tage später als sonst. Fotos s. u.

Gestern Abend waren wir zufällig im selben Restaurant wie das Rescue Team. Wir haben das Briefing mitgemacht und uns einige Zeit mit Christian – Rettungssanitäter in Starnberg, gelernter Bankkaufmann und gebürtiger Kölner – unterhalten. Fotos s. u.