Donnerstag, 15. Juni 2023:


So, ich beginne mit unserem Blog für die TourTransalp 2023. Eine Tour zu der, Annika und Klaus als Team 18/80 an den Start gehen und Christian und ich als „RuhrMasters Ersatzteam“. Vielleicht sind die RuhrMasters so etwas wie eine Marke geworden. Aus diesem Grund hatte Annika vorgeschlagen, dass Christian und ich eben als „RuhrMasters Ersatzteam“ pedalieren.

Heute, am Donnerstag, sind wir auf der Anreise zum Startort in Lienz in Tirol. Morgen verbringen wir unser Auto nach Riva del Garda um dann mit Christians Auto am Freitag zurück zum Startort zu fahren. Am Sonntag wird um 10:00 Uhr der Startschuss in Lienz sein für etwa 600 Fahrradfahrer.

Annika und Klaus fahren für einen guten Zweck. Warum und wieso und für wen kann man auf der Seite der Essener Ehrenamt Agentur Essen nachlesen. Hier der Link: https://www.ehrenamtessen.de/ruhrmasters/

Letzter technischer Dienst an Annikas Fahrrad
Der Blick in unser geparktes Auto

Annika und Klaus am Dienstag im Interview mit Radio Essen